Natierheilpraxis Jürgen Gilles – Aussteller 2019

Heute möchten wir Euch die Natierheilpraxis von Jürgen Gilles vorstellen.

Jürgen ist ausgebildeter Tierheilpraktiker. Sein Schwerpunkt liegt in der Tierhomöopathie für Kleintiere. Aber auch zum Thema Bachblütentherapie, Verhaltensberatung und Ernährung für Hund und Katze steht er euch zur Seite. Außerdem bietet er die Horvy-Enzym-Therapie an.

Damit die Therapie stressfreier für das Tier verläuft kommt Jürgen zu Dir nach Hause. So ist das Haustier entspannter und verhält sich normaler, als in einer fremden Umgebung.

Mehr Informationen zu Jürgen findet Ihr auf: http://natierheilpraxis.de/

Wir freuen uns, dass Jürgen bei der 1. Tierisch was los dabei ist. Er wird einen interessanten Vortrag zum Thema Homöopathie halten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.